newsletter

Danke FÜR DEINE ANMELDUNG zum NEWSLETTER!

Kennst du schon das NIVEA FÜR MICH Treueprogramm? Als Mitglied kannst du noch tiefer in die Welt der Pflege eintauchen und zahlreiche exklusive Vorteile nutzen. Melde dich jetzt dafür an!

Exklusiv teilnehmen

Produkttests & Gewinnspiele

Erstelle jetzt dein NIVEA FÜR MICH Konto. Dann kannst du dich exklusiv für kostenlose Produkttests und Botschafteraktionen bewerben und an unseren Gewinnspielen teilnehmen!
NIVEA Botschafteraktionen

Werde NIVEA Botschafter*in und teste gratis und vor allen anderen neue Produkte und Pflege-Highlights.

NIVEA Gewinnspiele

Nimm als Mitglied regelmäßig an exklusiven Gewinnspielen teil –
wir drücken dir die Daumen!


Nivea App

Melde dich bei NIVEA FÜR MICH an, um auch unterwegs zu profitieren: Nutze beim Einkaufen die NIVEA App und sichere dir deine Prämien.

Mit der NIVEA App kannst du bei jedem Kauf von NIVEA Produkten Punkte sammeln und gegen attraktive Prämien tauschen. Zudem profitierst du von exklusiven Rabatten.