General FAQ

Fragen zum NIVEA Login & Profil?

Hier finden sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

1. Welche Möglichkeiten bietet ein NIVEA Login?
Mit dem NIVEA Login können Sie schnell und unkompliziert alle Angebote der Website nutzen. Die Registrierung ist kostenlos und mit keinerlei Folgekosten verbunden. Sobald Sie sich mit dem NIVEA Login anmelden, können Sie schneller an Gewinnspielen teilnehmen, Ihre Lieblingsprodukte bewerten und weitere individuelle Funktionen der Website nutzen.

 

2. Wie registriere ich mich auf der NIVEA Website?
Sie können sich jederzeit einen kostenlosen NIVEA Login erstellen. Klicken Sie hierzu auf den Navigationspunkt „Login„ und wählen Sie "Registieren". Füllen Sie nun das Anmeldeformular aus. Sobald Sie sich registriert haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zur Überprüfung der verwendeten E-Mail-Adresse, zu. Diese enthält einen Link, mit welchem Sie Ihren NIVEA Login aktivieren können. Die Registrierung ist auch verfügbar, wenn Sie im Shop kaufen, Produkte bewerten oder sich für NIVEA FÜR MICH interessieren.

 

3. Wie melde ich mich auf der NIVEA Website an?
Klicken Sie auf den Navigationspunkt „Login“. Sie gelangen nun auf das Anmeldeformular. Geben Sie hier Ihre NIVEA Login Daten (ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort) ein. Wenn Sie noch keinen NIVEA Login haben, so können Sie diesen jederzeit erstellen.

 

4. Ich bin bereits NIVEA FÜR MICH Mitglied und habe einen Login. Kann ich diesen nutzen?
Ja, Ihr NIVEA FÜR MICH Login ist bereits ein neuer NIVEA Login und Sie können sich unter Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort jederzeit anmelden. Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie sich jederzeit ein neues Passwort erstellen.

 

5. Ich habe bereits einen NIVEA Online Shop Login. Kann ich diesen nutzen?
Ja, Ihr NIVEA Online-Shop Login ist bereits ein neuer NIVEA Login und Sie können sich unter Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort jederzeit anmelden. Sollten Sie sich vorher mit einem individuellen Nutzernamen angemeldet haben, so verwenden Sie jetzt bitte Ihre E-Mail-Adresse. Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie sich jederzeit ein neues Passwort erstellen.

 

6. Wo ändere ich meine E-Mail-Adresse oder meine Anschrift für den Online-Shop?
Klicken Sie auf den Navigationspunkt „Login“ und melden Sie sich mit Ihren NIVEA Login an. Es öffnet sich der Bereich "Mein Konto". Ihre E-Mail-Adresse ändern Sie im Menü "Profil", ihre Anschrift(en) im Bereich "Adressbuch". Bitte beachten Sie, dass sich mit Änderung der E-Mail-Adresse auch Ihr NIVEA Login ändert.

 

7. Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf „Login“ und dann auf "Passwort vergessen". Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse schicken wir Ihnen eine E-Mail zur Überprüfung zu. Diese beinhaltet einen Link, welcher Sie auf eine Seite führt, wo Sie Ihr neues Passwort festlegen können.

 

8. Sind meine persönlichen Daten sicher?
Ja, Ihre Daten sind sicher. Sämtliche Informationen über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Speicherung von erforderlichen personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzrichtlinie.

 

9. Was bietet mir der NIVEA Newsletter?
Mit dem NIVEA Newsletter erhalten Sie exklusiv Informationen über neue Produkte in unserem Online-Shop, über interessante Aktionen und Gewinnspiele von NIVEA, sowie spannende Neuigkeiten rund um das Thema Hautpflege.

 

Sie haben weitere Fragen?

Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular