5 € sparen mit der Nr. 1 – NIVEA Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme an der Aktion „NIVEA Anti-Age 5 € sparen” (Geld-zurück-Aktion) akzeptiert der Kunde diese Teilnahmebedingungen.

Die Aktion gilt ausschließlich für den Kauf eines mit der Angabe „5 € sparen“ gekennzeichneten NIVEA Anti-Age Pflegeprodukts. Der Kauf muss im Aktionszeitraum vom 13.02.2017 bis spätestens zum 31.12.2017 in Deutschland erfolgt sein. Jeder Teilnehmer kann im Aktionszeitraum nur einmalig mit einem NIVEA Anti-Age-Pflegeprodukt teilnehmen. Dazu zählen NIVEA Q10plus, CELLULAR oder VITAL – Tages- oder Nachtpflege (50 ml). Die Teilnahme an der Aktion ist beschränkt auf eine Einlösung pro Person, eine Einlösung pro Kontoverbindung und eine Einlösung pro E-Mail-Adresse. Teilnahmeberechtigt sind Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich entweder

  • durch die Einsendung des Original-Kassenbons per Post an „NIVEA Anti-Age 5 € sparen, 53152 Bonn“, oder
  • durch Hochladen eines Scans oder Fotos des Original-Kassenbons auf der Webseite www.NIVEA.de.

 

Anzugeben ist in beiden Fällen der vollständige Name des Teilnehmers sowie eine  Kontoverbindung mit Angabe der „IBAN“, bei Konten außerhalb Deutschlands wird ergänzend die Angabe der „BIC“ erforderlich. Ein Bon kann immer nur einmal verwendet werden.

Einsendeschluss ist der 31.12.2017. Unvollständige oder verspätete Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Eine Rücksendung des Kaufbelegs ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Die Beiersdorf AG erstattet dem Teilnehmer den Betrag von 5 € für ein im Aktionszeitraum gekauftes NIVEA Anti-Age Produkt mit der Angabe „5 € sparen“. Im Falle einer Einsendung des Kassenbons per Post werden anfallende Portokosten für einen regulären Standardbrief erstattet. Bei einem Onlinekauf (z. B. über Amazon) werden keine Versandkosten erstattet. Beim Kauf eines Doppel- oder Mehrfachpacks ist nur eine einmalige Erstattung von 5 € möglich.

Die Überweisung der 5 € erfolgt in der Regel innerhalb von 4 Wochen nach Eingang des Kassenbons (per Post oder via Internet) bei der Beiersdorf AG. Der Betrag kann ausschließlich an die vom Teilnehmer angegebene Kontoverbindung überwiesen werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten im Auftrag der Beiersdorf AG während der Aktion gespeichert und verarbeitet werden. Nach dem Ende der Aktion werden die Daten gelöscht und nicht für sonstige, zum Beispiel Werbezwecke, eingesetzt.

Beiersdorf behält sich das Recht vor, Teilnehmer im Falle von falschen Angaben, Manipulationen, mehrfacher Erstattungsanträge oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel von der Aktion auszuschließen.

Nicht mit anderen Promotion-Aktionen von Beiersdorf kombinierbar.