TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Welche NIVEA Produkte darf ich gratis testen?
NIVEA erstattet Ihnen den Kaufpreis für je ein Deo und/oder eine Pflegedusche zurück, die mit der Angabe „gratis testen“ gekennzeichnet sind.

Wer darf an der „Gratis testen“-Promotion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Bankkonto in Deutschland verfügen.

Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion startet am 01.11.2015 und endet am 31.03.2016.

Bis wann muss ich den Kassenzettel nach Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Produktkauf online hochgeladen oder per Post eingeschickt werden. Bei Postversand gilt der Poststempel. Wichtig ist, dass der Name, die Adresse und die deutsche Kontoverbindung korrekt und vollständig angegeben werden.
Unvollständige sowie verspätete Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Spätestens vier Wochen nach Eingang des Original-Kassenbons bei der Beiersdorf AG.


Welcher Betrag wird erstattet?
Die Beiersdorf AG überweist den Kaufpreis (abzüglich bestehender Rabatte wie z. B. Coupons) und die bei Postversand anfallenden Portokosten eines Standardbriefs an die vom Teilnehmer angegebene deutsche Kontoverbindung.

Achtung: Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Jeder Teilnehmer darf maximal ein NIVEA Deo und maximal ein NIVEA Pflegedusche gratis testen.

Was tue ich, wenn ich noch kein Geld zurückerhalten habe?
Falls Sie Ihr Geld vier Wochen nach Eingang des Original-Kassenbons bei der Beiersdorf AG noch nicht per Überweisung zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an: gratistesten@nivea.de

Was passiert mit meinen Daten?
Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten im Auftrag der Beiersdorf AG während der Dauer der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten gelöscht.