NIVEA Satin Sensation

Starker Schutz war noch nie so sanft

48h Deoschutz mit wertvollem Kaolinpuder
PRODUKTE ENTDECKEN
Sanfter Deo-Schutz

Schnell trocknend & pudrig zart

Wie eine sanfte Berührung auf Ihrer Haut: das neue Satin Sensation Deodorant. Das erste Deo von NIVEA, das mit kostbarem Kaolinpuder angereichert wurde. Die ultra-leichte Formel zieht schnell ein und hinterlässt ein unwiderstehliches, satinweiches Hautgefühl.

Die Schöpfer unseres neuen Deodorants? Sie!

In einer weltweiten Konsumentenstudie haben wir mehr als 8.000 Frauen zu ihren Erwartungen an ein Deo befragt. Zuverlässig, sanft und sicher soll es sein – das sagen die Konsumentinnen. Also haben wir ein Deodorant entwickelt, welches ein satinweiches Hautgefühl mit effektivem Schutz kombiniert.

Was Frauen bei einem Deo wichtig ist:

  • Schnell trocknend
  • Ein zartes Gefühl auf der Haut
  • Sanfter Schutz

Warum Kaolinpuder?

Auf der Suche nach dem passenden Inhaltsstoff für dieses Deo, haben wir uns für das natürliche Mineral Kaolin entschieden. Es ist dafür bekannt, besonders zart und saugfähig zu sein. Wir haben Kaolin mit verschiedenen Pudersorten verglichen und festgestellt, dass es sehr zart ist und die Haut angenehm weich hinterlässt. Zusätzlich ist es besonders aufnahmefähig, wodurch das Deo gleich nach dem Auftragen trocknet. Das wurde uns in Verbrauchertests von über 90% der Konsumentinnen bestätigt.
Kaolinpuder, ein natürliches Mineral mit vielen Vorzügen.
Wir wählten die perfekten Inhaltsstoffe um ein Gefühl von Frische, Sauberkeit und Wohlbefinden zu kreieren.

Ein Duft, der alle Sinne berührt

Hand in Hand mit den Konsumentinnen haben wir einen Duft entwickelt der ein Gefühl von Frische, Sauberkeit und Wohlbefinden erzeugt. Die einzigartige Duftnote kombiniert erfrischende Zitrusnoten von Bergamotte und Orange mit besonderen Inhaltstoffen wie Rose und Maiglöckchen und verleiht dem Deo so einen ebenso frischen wie zarten Duft.
Botschafter-Aktion

Überzeugend sanft zur Haut & stark in der Wirkung

7.500 Botschafterinnen testeten die Wirkung des neuen NIVEA Deo Satin Sensation.

Botschafterin Gabriele S. über NIVEA Deo Satin Sensation:

„Alle meine Freunde haben eine Mini-Flasche bekommen. Sie waren wieder einmal begeistert! Den Duft fanden sie angenehm locker und leicht. Außerdem passt das Mini-Spray genau in die Tasche und stört nicht. Perfekt für unterwegs!”

Fakten über die Botschafter-Aktion:

  • 7.500 Botschafterinnen testeten das neue NIVEA Deo Satin Sensation.
  • Um das Deo in allen Situationen zu testen, dauerte die Aktion 6 Wochen.
  • Fast alle Testerinnen würden NIVEA Deo Satin Sensation weiterempfehlen.
Produkte

Seidig-zarter Deo-Schutz

Entwicklung

Eine Innovation aus der NIVEA Forschung

Hinter den Kulissen

Frauen auf der ganzen Welt sind sich einig: Neben zuverlässigem und sanftem Schutz wünschen sie sich ein Deo, das schnell trocknet, ein zartes Hautgefühl hinterlässt und langanhaltend duftet. Entdecken Sie hier, wie die NIVEA Forschung eine echte Produktinnovation für Frauen entwickelt hat.

Die Entwicklung von NIVEA Satin Sensation

Lernen Sie die Arbeit unserer Forscher kennen und erleben Sie, wie gemeinsam mit Konsumentinnen das NIVEA Satin Sensation Deodorant entwickelt wurde. Es ist das erste NIVEA Deo, das mit kostbarem Kaolinpuder angereichert ist und ein satinweiches Gefühl hinterlässt.
FAQ

Interessante Fakten zu NIVEA Satin Sensation

Was unterscheidet dieses Produkt von vergleichbaren Deodorants?
NIVEA Deo Satin Sensation ist das erste Anti-Transpirant für Frauen, das Kaolinpuder enthält. Dieses natürliche, vielseitige Tonmineral ist dafür bekannt, besonders zart und saugfähig zu sein, wodurch das Deo sehr schnell trocknet und dabei ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl hinterlässt.


Ist dieses Produkt nur für Frauen?
Ja. Das Produkt wurde für die Bedürfnisse von Frauen entwickelt. Dabei lag der Fokus auf Wohlfühlen und effektivem Deoschutz.


Warum fühlt sich Satin Sensation so satin-weich auf der Haut an?
Das NIVEA Satin Sensation Deo verfügt über eine ultra-leichte Formel, die mit einem besonderen Puder angereichert wurde. Kaolinpuder ist dafür bekannt, besonders zart und saugfähig zu sein, wodurch das Deo so schnell trocknet und dabei ein unwiderstehlich satin-weiches Hautgefühl hinterlässt.


Was verleiht dem Deo seinen unverwechselbaren Duft?
Um den perfekten Duft zu kreieren haben wir Hand in Hand mit Konsumenten auf der ganzen Welt zusammengearbeitet. Das Resultat? Ein ebenso leichter wie frischer Duft, der für ein Gefühl von Wohlbefinden sorgt. Dafür kombiniert NIVEA Satin Sensation erfrischende Zitrusnoten von Bergamotte und Orange mit Rose und Maiglöckchen.


Ist NIVEA Satin Sensation Deo ein Ersatz für mein Parfum?
Nein. Wir haben sichergestellt, dass NIVEA Satin Sensation Deo so ausbalanciert und leicht ist, dass es in Harmonie mit einem Parfum wirkt - oder auch ganz für sich.


Was ist der Unterschied zwischen der Formel von NIVEA Satin Sensation und vergleichbaren Deos auf dem Markt?
Auf der Suche nach den passenden Inhaltsstoffen für unser neues Deodorant haben wir Kaolin mit anderen Pudersorten verglichen und festgestellt, dass es sehr zart ist und ein weiches Hautgefühl hinterlässt. Als ein natürliches, vielseitiges Tonmineral, bekannt für seine zarten und saugfähigen Eigenschaften, hilft Kaolin diesem Anti-Transpirant so schnell zu trocknen während sich die Haut unwiderstehlich, satinweich anfühlt.


Können die Inhaltsstoffe Hautirritationen auslösen?
Die Hautverträglichkeit des NIVEA Satin Sensation Deos wurde dermatologisch getestet und bestätigt.


Welche Formate sind erhältlich?
Das NIVEA Satin Sensation Deo ist als 150ml Spray und als 35ml Mini Spray erhältlich, außerdem als 50ml Roll-On.


Ist das Produkt für jeden Hauttyp geeignet?
NIVEA Satin Sensation Deodorant wurde dermatologisch getestet und ist für jeden Hauttyp geeignet.


Warum hat NIVEA dieses Produkt entwickelt?
Das NIVEA Satin Sensation Deodorant wurde für das wachsende Bedürfnis der Frauen nach einem schnell trocknenden Deo mit zuverlässigem 48-Stunden-Schutz entwickelt. Zusätzlich sorgt es für ein zartes Hautgefühl und einen angenehmen, langanhaltenden Duft.


Hinterlässt das NIVEA Satin Sensation Deo weiße Flecken?
Konsumententests haben bestätigt: NIVEA Satin Sensation Deo hinterlässt keine Rückstände auf Kleidung oder Haut. Um weiße Flecken zu vermeiden ist es sehr wichtig, das NIVEA Satin Sensation Deo Spray vor jeder Nutzung gut zu schütteln.


Wie wurde der Duft in der Marktforschung bewertet?
Sehr gut. Um sicherzustellen, dass der Duft gut aufgenommen wird, haben wir Hand in Hand mit Konsumenten zusammengearbeitet.


Was ist das Besondere an der NIVEA Satin Sensation Deo Formel?
NIVEA Satin Sensation Deo wirkt zuverlässig mit einer Anti-Transpirant Formel die Kaolinpuder beinhaltet. Ein natürliches, vielseitiges Tonmineral, das für seine zarten und saugfähigen Eigenschaften bekannt ist, welche die Haut so unwiderstehlich seidig machen. Es verleiht 48h Schutz gegen Körpergeruch und Achselnässe.


Ändert sich die Formel je nach den verschiedenen Darreichungsformen der Produktserie?
Ja. Jede Darreichungsform hat eine eigene Formel, die speziell für deren optimale Nutzung entwickelt wurde.


Wurde die Hautverträglichkeit des Produktes dermatologisch getestet?
Ja. Genau wie alle Produkte von Beiersdorf wurde das NIVEA Satin Sensation Deo an freiwilligen Personen unter den wachsamen Augen eines Dermatologen getestet.


Welchen Sicherheitstest unterliegt das Spray?
Alle Produkte werden in Übereinstimmung mit den Beiersdorf Sicherheitsstandards getestet, bevor sie auf den Markt gebracht werden. NIVEA Satin Sensation Deo ist da keine Ausnahme.


Das könnte Ihnen auch gefallen