NIVEA Eau de Toilette Dose

NIVEA Eau de Toilette – so duftet Pflege

NEU: Der Klassiker jetzt als Duft
Jetzt Kaufen
Innovation

Der NIVEA Duft jetzt als Eau de Toilette

Endlich gibt es den unverkennbaren, unverwechselbaren, typischen Duft der zarten, weißen NIVEA Creme als NIVEA Eau de Toilette. Der Duft der Pflege, eine ganz besondere Mischung, aus vertrautem, geliebtem und natürlich aus ganz vielen schönen Erinnerungen. Entdecken sie das NIVEA Eau de Toilette.

Klassischer Pflege-Duft in edlem Flakon

Das NIVEA Eau de Toilette - exklusive NIVEA Haus Präsentation

Am 30.10. wurde das neue NIVEA Eau de Toilette exklusiv im NIVEA Haus Hamburg vorgestellt. Entdecken Sie selbst!

Unser Geheimrezept jetzt als Eau de Toilette

Ab sofort zeigt sich die klassische NIVEA Dose im neuen weißen Design mit einem entscheidenden Unterschied - sie präsentiert den ikonischen Duft nicht als Creme, sondern in einem Flakon als das neue NIVEA Eau de Toilette. Eine Interpretation des weltweit bekannten Cremeduftes, der uns seit mehr als 100 Jahren vertraut ist.

 

Die genaue Rezeptur des NIVEA Duftes bleibt weiterhin ein Geheimnis. Doch diese Duftnoten geben dem Eau de Toilette den vertrauten Hauch von Sicherheit, Geborgenheit, Sanftheit und Zärtlichkeit: die lebendigen Zitrusnoten und der kostbare Lavendel geben dem Duft die unverkennbare Frische. Wertvolle Rosenessenzen und frühlingshafte Blütenakkorde verleihen ihm Klasse. Umhüllende Holz- und Moschusnoten vermitteln das typische Gefühl von Pflege und Geborgenheit. Genau das Richtige für echte Pflegeliebhaber. Mehr über den klassischen Duft der weißen Creme erzählen wir Ihnen hier.

Das neue NIVEA Eau de Toilette erhältlich ab sofort im Online Shop und in den NIVEA Häusern Hamburg und Berlin sowie in den NIVEA Spas. 

Produkte

Entdecken Sie jetzt das neue NIVEA Eau de Toilette

Der NIVEA Duft

Der Duft-Klassiker

Inspiriert von klassischen NIVEA Duft, verleiht das neue NIVEA Eau de Toilette ein Gefühl von Pflege und Geborgenheit. 

Den Beiersdorfer Parfumeuren gelang es 1911 einen Klassiker zu schaffen. Einen Duft, der zwei Geheimnisse in sich trägt: seine kostbaren Zutaten und das positive Gefühl von Liebe, Pflege und Geborgenheit.

Düfte wirken direkt auf die Gefühlszentrale, das limbische System. Deshalb empfinden so viele Menschen bei einem bestimmten Duft, wie der klassischen NIVEA Creme, sofort Vertrauen und Geborgenheit. Er erinnert an Momente der Zuneigung, Pflegerituale aus der Kindheit und das Gefühl, immer beschützt zu sein.

Inspiriert vom Duft des Klassikers, hat NIVEA nun in Zusammenarbeit mit der erfahrenen Parfümeurin Isabelle Abram ein Eau de Toilette kreiert, das wie die Marke selbst ist: wertig, unkompliziert und der richtige Begleiter für jeden Tag.

FAQ

Fragen und Antworten zum NIVEA
Eau de Toilette

1. Duftet das NIVEA Eau de Toilette genauso wie die NIVEA Creme?
Nein. Der Duft wurde so kreiert, dass er einen EDT Charakter besitzt, also leicht und frisch riecht und somit tragbar ist. Dennoch ist er vom Duft der Creme inspiriert.

2. Welche Ingredienzien enthält die Duftkomposition?

Die lebendigen Zitrusnoten und kostbarer Lavendel verleihen dem Duft eine unverkennbare Frische. Außerdem enthält es wertvolle Rosenessenzen, Holz- und Moschusnoten, die es nach Pflege duften lassen.

3. Bedeutet Cremeduft, dass das Eau de Toilette auch pflegende Substanzen enthält?

Nein. Das NIVEA Eau de Toilette ist lediglich ein Duft und erhält keine pflegenden Substanzen.

4. Wurde das NIVEA Eau de Toilette für Frauen oder Männer entwickelt oder ist es unisex?
Das liegt in der Wahrnehmung des Verbrauchers. Es handelt sich dabei nicht um einen maskulinen Duft.

5. Wer hat das NIVEA Eau de Toilette entwickelt?
Beiersdorf hat das NIVEA Eau de Toilette in Zusammenarbeit mit dem Parfümhaus Givaudan entwickelt.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN