Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

Heute versandkostenfrei ab 20 € Bestellwert mit
Code: MAISHOP20

Stage_CDP

Gemeinsam schaffen wir das

Fest zusammenhalten, auch wenn man nicht zusammen sein kann: Mit dem richtigen Teamgeist und unseren Tipps schaffen wir dieses Ziel gemeinsam.
Film

Es geht jetzt um mehr

Ein Team aus Millionen

Tipps für den Alltag zuhause

Die Fußball-Europameisterschaft ist abgesagt, die ganze Sport-Welt steht still – aber nicht wir! Hiermit flanken wir euch die besten Tipps des NIVEA MEN Teams zu und sagen euch, wie wir uns in diesen Tagen fit und motiviert halten und uns nebenbei aktiv für die Gemeinschaft einsetzen. Ihr habt eure eigene Strategie schon gefunden? Dann teilt eure Ideen und Aktivitäten in Form eines Bildes und Textes unter dem Hashtag #stayhome und #niveamen auf Instagram. Die besten Beiträge werden wir auf dieser Seite veröffentlichen.
Was wir tun

Unser Beitrag als Unternehmen

Produktion von Desinfektionsmittel

Beiersdorf Manufacturing Hamburg

Care Beyond Skin – unser Internationales Hilfsprogramm

Neben der Produktion von Desinfektionsmittel unterstützen wir den weltweiten Kampf gegen COVID-19 zudem mit 50 Millionen Euro für das Krisenmanagement in den besonders betroffenen Regionen. Zu den Sofortmaßnahmen gehören: 

  • Spende von 1.000.000 Litern Desinfektionsmittel; Beiersdorf hat inzwischen seine Produktionswerke auf fünf Kontinenten zur Herstellung von Desinfektionsmitteln aktiviert.
  • Spende von mindestens 5.000.000 Haut- und Handpflegeprodukten an medizinisches Personal in der ganzen Welt, deren Haut derzeit besonderen Belastungen ausgesetzt ist. 
  • Direkte finanzielle Unterstützung für globale und lokale NGOs, die Partner des Beiersdorf-Konzerns sind und derzeit selbst vor großen Herausforderungen stehen.
  • Beiersdorf unterstützt die persönlichen Hilfsinitiativen seiner Mitarbeiter weltweit und verdoppelt ihre Spendenbeiträge. 

Wir sind uns sicher: Jeder kann einen Beitrag leisten – ob durch die Rücksicht vor den Mitmenschen, durch die Hilfe beim Einkauf für die älteren Nachbarn oder durch Spenden jeglicher Art. Gemeinsam schaffen wir das!

Das könnte dich auch interessieren