Stage_CDP

Gemeinsam schaffen wir das

Fest zusammenhalten, auch wenn man nicht zusammen sein kann: Mit dem richtigen Teamgeist und unseren Tipps schaffen wir dieses Ziel gemeinsam.

Film

Es geht jetzt um mehr


Ein Team aus Millionen

Tipps für den Alltag zuhause

Die Fußball-Europameisterschaft ist abgesagt, die ganze Sport-Welt steht still – aber nicht wir! Hiermit flanken wir euch die besten Tipps des NIVEA MEN Teams zu und sagen euch, wie wir uns in diesen Tagen fit und motiviert halten und uns nebenbei aktiv für die Gemeinschaft einsetzen. Ihr habt eure eigene Strategie schon gefunden? Dann teilt eure Ideen und Aktivitäten in Form eines Bildes und Textes unter dem Hashtag #stayhome und #niveamen auf Instagram. Die besten Beiträge werden wir auf dieser Seite veröffentlichen.
Regina

Support the locals

Regina, NIVEA Jr. Brand Managerin
„Kleine lokale Geschäfte brauchen gerade jetzt unsere Unterstützung.. und einen Gutschein kann ich immer gut verwenden. Sei es für mich selbst oder zum Verschenken!“

Birger

Sport und Bewegung

Birger, NIVEA Brand Manager
„Joggen hilft mir, um mich in den Home Office-Zeiten ausreichend zu bewegen und frische Luft zu tanken“

Markus

Märchenpodcast

Markus, Trainee
„Für die Kleinsten in meiner Familie lese ich Märchen vor, sie freuen sich meine Stimme zu hören und als Podcast können sie es sich immer wieder anhören. Das entlastet zusätzlich noch die jungen Eltern.“

christina

Videochats

Christina, NIVEA Marketing Managerin
„Zeigt euer Gesicht! Sich während des Gesprächs zu sehen ist schöner als nur zu telefonieren.“

maria

Zeit für die Kleinsten

Maria, NIVEA Digital & Consumer Experience Managerin
„Ein umfangreiches Programm für die Kleinsten ist für uns sehr wichtig.“

katrin

Teamwork ist Dreamwork

Katrin, NIVEA Marketing Managerin
„Gemeinsam schaffen wir das!“

Nele

In Erinnerungen schwelgen

Nele, NIVEA Marketing Managerin
„Urlaubsfotos ansehen und Fotoalben erstellen – Holt schöne Erinnerungen und gute Laune hervor!“

Leonie

But First: Coffee

Leonie, NIVEA MEN Marketing Managerin
„Immer genug Kaffee im Haus haben und kleine Auszeiten schaffen.“

Chefkoch Flo

Noch mehr selber kochen

Flo, NIVEA Jr. Brand Manager
„Sich mit neuen Rezepten selbst verwöhnen und alles andere einfach für kurze Zeit vergessen.“

joerg

Abwechslung tut gut!

Jörg, NIVEA Marketing Direktor
„Die ganze Zeit am PC mit Skype geht auf die Nerven und in den Rücken. Mein Tipp: Ab und zu die Position wechseln ... bei mir heißt das ab in die Werkstatt oder in den Garten.“


Was wir tun

Unser Beitrag als Unternehmen

Beiersdorf Manufacturing Hamburg

Produktion von Desinfektionsmittel

Care Beyond Skin – unser Internationales Hilfsprogramm

Neben der Produktion von Desinfektionsmittel unterstützen wir den weltweiten Kampf gegen COVID-19 zudem mit 50 Millionen Euro für das Krisenmanagement in den besonders betroffenen Regionen. Zu den Sofortmaßnahmen gehören: 

  • Spende von 1.000.000 Litern Desinfektionsmittel; Beiersdorf hat inzwischen seine Produktionswerke auf fünf Kontinenten zur Herstellung von Desinfektionsmitteln aktiviert.
  • Spende von mindestens 5.000.000 Haut- und Handpflegeprodukten an medizinisches Personal in der ganzen Welt, deren Haut derzeit besonderen Belastungen ausgesetzt ist. 
  • Direkte finanzielle Unterstützung für globale und lokale NGOs, die Partner des Beiersdorf-Konzerns sind und derzeit selbst vor großen Herausforderungen stehen.
  • Beiersdorf unterstützt die persönlichen Hilfsinitiativen seiner Mitarbeiter weltweit und verdoppelt ihre Spendenbeiträge. 

Wir sind uns sicher: Jeder kann einen Beitrag leisten – ob durch die Rücksicht vor den Mitmenschen, durch die Hilfe beim Einkauf für die älteren Nachbarn oder durch Spenden jeglicher Art. Gemeinsam schaffen wir das!

Produkte

CDP_ProductStage_2800x1400

Pflegt los, Männer!

Das könnte dich auch interessieren

Die besten Tipps für schöne Männerhände

Die besten Tipps für schöne Männerhände

Mit diesen Tipps bleiben beanspruchte Männerhände sauber und gepflegt – bis in die Fingerspitzen.

Wie finde ich das beste Männer-Deo für meine Bedürfnisse?

Männer-Deo: Wie finde ich das passende Produkt für mich?

Viel zu tun, von morgens bis abends verplant, stressiger Tag? Gut, wenn du dich auf dein Deo verlassen kannst. Mit diesen Tipps findest du das richtige Männer-Deo, um jeder Situation gewachsen zu sein.

Männerpflege: Von Creme bis Shampoo

Männerpflege: Von Creme bis Shampoo – Was brauche ich?

Glatte Haut, schönes Haar, gepflegte Hände: Was zum perfekten Pflegeprogramm für Männer gehört? Hier bekommst du alle Infos!