Meet and Style - Gewinne ein persönliches Styling

Meet & Style

DominoKati, KindOfRosy & Snukieful ganz nah
Die 3 Mädels treffen ihre Fans, verraten ihre Styling-Geheimnisse und verbringen gemeinsam einen unvergesslichen Tag.
Zur Haarmilch Pflegeserie
Videos

Alle Meet & style Videos im Überblick

DominoKati, KindOfRosy und Snukieful teilen ihre Beauty- und Styling-Geheimnisse und verbringen mit den Gewinnspielteilnehmern einen einzigartigen Aktionstag.

Haarprobleme? DominoKati, KindOfRosy & Snukieful verraten ihre besten Pflege-Geheimnisse | NIVEA MEET & STYLE

KindOfRosy, DominoKati und Snukieful stellen sich haarige Fragen beim verrückten Haarquiz | NIVEA MEET & STYLE

DominoKati, KindOfRosy & Snukieful bei der großen Frisuren-Challenge | NIVEA MEET & STYLE

10 Haarstyling-Fehler die jedes Mädchen vermeiden sollte mit KindOfRosy | NIVEA MEET & STYLE

Snukieful verrät ihre Hacks für feine Haare | NIVEA MEET & STYLE
Low Bun & Bohemian Flechtfrisur Tutorial mit DominoKati | NIVEA MEET & STYLE
DAY VS. NIGHT STYLING inkl. Musical-Besuch mit DominoKati | NIVEA MEET & STYLE

Day- vs. Nightstyling - Mit DominoKati ins Musical

Kati hat für die unterschiedlichsten Herausforderungen des Lebens einen passenden Styling-Tipp für dich – von praktischen Alltagsfrisuren über Sportfrisuren bis hin zu eleganten Frisuren für die nächste Gala oder Hochzeit.

Nach einem entspannten Treffen wird es sportlich. Mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird lustig!

Danach heißt es Showtime! Gemeinsam machen sich du, Kati und zwei weitere GewinnerInnen für einen außergewöhnlichen Abend fertig. Denn es geht zu einem der berühmten Hamburger Musicals. Welches Musical, fragst du dich? Lass dich überraschen!

Und es wird nicht die letzte Überraschung sein. Freu dich schon jetzt auf einen unvergesslichen Tag mit Kati und jeder Menge praktischen Styling-Tipps.
Umstyling mit KindOfRosy inklusive Shopping-Tour und Foto-Shooting | NIVEA MEET & STYLE

Umstyling und Shopping- Tour - mit KindOfRosy

Vania – besser bekannt als KindOfRosy – gibt dir eine ganz persönliche Rundum-Styling-Beratung. Und dazu gehört natürlich auch, dass man vorher richtig shoppen geht. Aber der Reihe nach.
 
Den Tag starten die drei GewinnerInnen mit einem entspannten Kennenlernen in einem  gemütlichen Café in der Hamburger Innenstadt. Anschließend folgt die gemeinsame Shopping-Tour. Vania ist nicht nur mit von der Partie, sondern unterstützt dich mit ihrer Styling-Erfahrung, einen passenden Look zu finden.
 
Nach einer kleinen Stärkung geht es zum Haare- und Make-up-Styling, wobei Vania gemeinsam mit einer professionellen Stylistin ihre Tipps und Tricks für den neuen Look geben wird.
 
Frisch gestyled geht es zu einem kleinen Shooting und zum Abschluss wird in einer der angesagtesten Hamburger Bars auf die vielen Eindrücke des Tages angestoßen.
Festival-Styling mit Snukieful auf dem Dockville Festival in Hamburg | NIVEA MEET & STYLE

Festivalstyling - Feiern mit Style und Snukieful

Marie aka Snukieful nimmt dich mit auf ein Musikfestival. Mit anderen Worten: es wird bunt, es wird laut und es wird garantiert ein Tag, den du so schnell nicht vergessen wirst!

Und weil ein cooler Look genauso zum Festival gehört wie gute Musik, bekommst du im Vorfeld ein professionelles Styling verpasst. Marie verrät dir, welche Looks und Frisuren diese Saison besonders angesagt sind und stattet dich ganz nebenbei mit den passenden Accessoires aus.

Nachdem du dich gemeinsam mit Marie für das Event fertig gemacht hast, geht ihr zusammen mit zwei weiteren GewinnerInnen auf das Festival. Klingt wie Event nach deinem Geschmack? Na dann, let’s rock!
Behind the Scenes

So sah es hinter den Kulissen aus

Von der ersten Hair-Challenge im Studio bis hin zu den Treffen mit den Fans in den unterschiedlichsten Locations Hamburgs - hier bekommst du einen Einblick, wie das Setting hinter der Kamera ausgesehen hat.
Haar-Geheimnisse

Snukieful, Dominokati & KINDOFROSY VERRATEN IHRE PFLEGE-GEHEIMNISSE

Snukieful zum Thema - Mehr Volumen

Wer so wie ich feines Haar hat und auf Volumen nicht verzichten möchte, dem empfehle ich Shampoos und Pflegespülungen speziell für feines Haar. Mein Tipp: die Pflegespülung nur in die Spitzen geben. So wird der Ansatz nicht beschwert und das Haar vor Spliss geschützt.

DominoKati zum Thema - Fliegende Haare

Mein Tipp gegen fliegende Haare: Einfach Haarspray drauf und die Haare anschließend mit der flachen Hand in Form bringen. Auch ein guter Tipp: Das Haarspray direkt auf eine Zahnbürste sprühen und dann die Haare damit vorsichtig glatt kämmen.

KindOfRosy zum Thema - Nie wieder kaputtes Haar

Ich glätte und locke mein Haar oft. Damit die Hitze meine Haare nicht kaputt macht, verwende ich regelmäßig eine Sprühkur mit Hitzeschutz. Seitdem ich das mache, sind meine Haare viel besser drauf. Den Unterschied merkt man einfach. Und ganz nebenbei halten meine Locken auch länger.
Haarpflege

Perfektes Styling und schonende Pflege für jede Haarstruktur

Die Ansprüche unserer Haare sind vielfältig: Egal welcher Haartyp, welche Haarstruktur oder welche Haarlänge - unsere neuen NIVEA Pflege- und Stylingprodukte bieten deinem Haar genau das, was es braucht.
Produkte

Entdecke die neuen Haarmilch Produkte passend zu deiner Haarstruktur

Das könnte dir auch gefallen