Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

Section_1_Header_3080x806

INTENSIVE PFLEGE UND NACHHALTIGER SCHUTZ

Belebt die Haut und spendet langanhaltende Feuchtigkeit

PFLEGESERIE

Rundum bestens gepflegt

Protect & Care wurde speziell für die Bedürfnisse männlicher Haut entwickelt. Alle Hautpflegeprodukte der Serie vereinen dauerhaften Schutz mit sofortiger Milderung von Irritationen. Die reichhaltige Pflegeformel wirkt Trockenheit und Spannungen gezielt entgegen und sorgt für rundum erholte und gepflegte Haut.

02_Section-2_image-across-entire-row_1640x923

PFLEGE-TIPPS

RASURBRAND? BLEIB PROTECTED!

Vorweg: Geh mit reiner Haut und weichem Barthaar in die Rasur. Am einfachsten ist es unter der Dusche: Der heiße Wasserdampf öffnet die Poren und macht deine Stoppeln flexibler. Denke an eine gründliche Reinigung. So werden Hautunreinheiten und Schmutz entfernt, die sonst Entzündungen verursachen.

Section-3_TEXT-IMAGE-SNACK_1640x923

Ein bisschen Feingefühl

Achte immer darauf, in kurzen Zügen mit dem Strich zu rasieren, ohne Druck und vor allem viel Feuchtigkeit. Schäum dich bei Bedarf ruhig ein zweites Mal ein und starte noch einen Durchgang.

VERWENDE EINEN SCHARFEN RASIERER. Man kann das gar nicht oft genug sagen: Stumpfe Klingen zerren an den Barthaaren und verursachen Hautirritationen. Eine richtig komfortable und gleitende Rasur erreichst du mit unserem NIVEA MEN Protect & Care Rasiergel und -schaum mit Ultra Glide Technology.

Die Abkühlung

Jetzt nicht einfach das Haus verlassen. Wasch dein Gesicht nach dem Rasieren mit kaltem Wasser ab, das hilft, die Poren zu schließen und gibt deinen Barthaaren weniger Gelegenheit einzuwachsen. Da du gerade ein scharfes Stück Metall über deine Haut gezogen hast, solltest du sie nun behutsam pflegen – z.B. mit dem  NIVEA MEN Protect & Care After Shave Balsam. Seine Formel mit Aloe Vera und Provitamin B5 beruhigt die Haut und Irritationen sofort – und bereitet die Haut gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit für den Tag vor.

04_Section-4_text-image-snack_1640x923

05_Section-5_text-image-snack_1640x923

Starker Schutz für die Haut

Mit ihrer effektiven Pflegeformel mit Aloe Vera und Vitamin E mindert die Intensive Feuchtigkeitscreme sofort nach der Anwendung Trockenheit und Spannungsgefühle. Gleichzeitig schützt sie die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und versorgt sie mit langanhaltender Feuchtigkeit.