Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

NOCH HEUTE BESTELLEN UND PÜNKTLICH ZUM FEST GELIEFERT!

NIVEA Cellular Anti Age Serie: Monica Bellucci

NIVEA Hyaluron CELLular Filler Serie

Wirksame Anti-Age Pflege für ein jüngeres Aussehen.

Innovation

FÜR JÜNGER AUSSEHENDE, STRAHLENDE HAUT

Entdecken Sie die innovative Hyaluron CELLular Filler Pflegeserie mit Kollagen-Booster. Für intensive Pflege und sofort gestraffte Haut: CELLular Filler + Straffung. Für ein geliftetes Hautgefühl: CELLular Filler + Volumen mit aufpolsternden Serum Perlen. Für einen perfektionierten Teint: CELLular Getöntes Fluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Mikropigmenten.
Monica Bellucci

Monica Belluccis Schönheitsgeheimnis

"NIVEA ist bis heute essentiell für meine Beauty-Routine"

Die NIVEA Hyaluron CELLular Filler Pflegeserie ist die erste Anti-Aging Linie, die der Haut hilft, sich selbst zu helfen, um mehr eigenes Hyaluron und Kollagen zu produzieren. Zugleich wird die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und durch die innovative Formel von innen heraus aufgepolstert. Ergebnis: Falten werden sofort sichtbar gemildert, die Haut sieht jugendlich frisch aus und ist auch langfristig gegen die Zeichen der Hautalterung gewappnet. Diese einzigartige Wirkungsweise der Pflegeserie wird jetzt durch einen neuen Namen und ein neues, hochwertiges Design perfekt abgerundet.

Auch Monica Bellucci hat mit der NIVEA Hyaluron CELLular Filler Tagespflege ihr Schönheitsgeheimnis gefunden. Die italienische Schauspielerin, die weltweit als Symbol für zeitlose Schönheit und authentische Weiblichkeit gilt, betont: "NIVEA ist bis heute essentiell für meine Beauty-Routine. Ich liebe das Konzept der Schönheit, die von innen heraus entsteht." Gemeinsam mit NIVEA möchte Monica Bellucci Frauen dazu inspirieren, sich jung zu fühlen: "Denn das, was wir in uns tragen, macht uns äußerlich schön!", so die zweifache Mutter.

Wirkung

Die Erfolgsgeheimnisse der NIVEA Hyaluron CELLular Filler Pflegeserie

Experten-Wissen

Fragen & Antworten zur NIVEA Hyaluron CELLular Filler Pflegeserie

Dr. Svenja Möllgaard, Laborleiterin der Forschung und Entwicklung NIVEA Face Care, beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die innovative NIVEA Hyaluron CELLular Filler Pflegeserie, und erklärt, was sie so besonders macht.

NIVEA Pflege Cushions 3in1

Dr. Svenja Möllgaard, Laborleiterin der Forschung und Entwicklung NIVEA Face Care

Was macht die NIVEA Hyaluron CELLular Filler Range so einzigartig?

Viele Anti-Aging-Cremes bieten einen sichtbaren Soforteffekt. Aber häufig wirken sie nur oberflächlich und haben keinen lang anhaltenden Effekt. Unsere NIVEA Hyaluron CELLular Filler Range ist die erste Anti-Aging-Linie, die der Haut hilft, sich selbst zu helfen, da sie die Hautzellen dazu anregt, wieder eigenes Hyaluron und Kollagen zu bilden1.

Wieso ist das für die Haut so wichtig?

Junge Haut ist reich an strukturgebenden Kollagenfasern und hat auch genügend Hyaluronsäure, die Wasser in der Haut bindet und sie deshalb prall und frisch aussehen lässt. Doch mit zunehmendem Alter verändert sich unsere Haut. Die Zellaktivität lässt nach, die Zellen produzieren weniger Hyaluron und Kollagen. Das führt dann zu Falten, Volumen- und Konturenverlust. Mit NIVEA Hyaluron CELLular Filler können wir dem entgegenwirken.

Konnten Sie die Wirkung der NIVEA Hyaluron CELLular Filler Formel nachweisen?

Ja, natürlich haben wir umfangreiche in-vitro-Tests auf Hautzellen gemacht. Die Ergebnisse waren überragend: Die mit dem CELLular Filler-Wirkstoffsystem behandelten Hautzellen produzierten eindeutig mehr eigene Hyaluronsäure als die unbehandelten Hautzellen. Das ist ein tolles Ergebnis, denn eine von den Zellen selbst produzierte, natürliche Hyaluronsäure ist die beste für unsere Haut.

Was gab den Anstoß für die Namensänderung? Warum wird aus der bewährten CELLular Anti-Age Linie jetzt NIVEA Hyaluron CELLular Filler?

NIVEA CELLular Anti-Age war sehr erfolgreich, denn wie unsere Tests beweisen, unterstützt die Pflege das jugendliche Aussehen der Haut. Aber wir sind der Meinung, dass die Besonderheit dieser Pflegeserie mit dem alten Namen nicht klar genug herausgestellt wurde: Dass die Haut dazu angeregt wird, sich selbst zu helfen und wieder mehr eigenes Hyaluron und Kollagen zu bilden. Deshalb haben wir uns entschlossen, der Range den neuen Namen zu geben: NIVEA Hyaluron CELLular Filler ist aussagekräftiger.

Sie haben aber auch das Packaging neu designt. Weshalb?

Auch mit diesem Schritt möchten wir den einzigartigen Benefit dieser Pflegelinie klarer und deutlicher herausstellen. Unser Ziel war es, ein Design zu entwickeln, dass die Wertigkeit der Pflegelinie verdeutlicht, Neugierde weckt und auch die 100 Jahre Forschungs- und Entwicklungsexpertise von NIVEA Face Care unterstreicht. Wir sind stolz auf das Ergebnis. Das moderne Design unserer Verpackungen vermittelt Expertise und Innovationsfreudigkeit. Die 2-D-Grafik der Zellen, die sich auf allen Verpackungen findet, symbolisiert die Tiefenwirkung der Pflegeserie. Und dank der klaren Strukturierung finden Verbraucherinnen jetzt noch einfacher das Produkt, das ihren Bedürfnissen entspricht.

1 in vitro getestet

Anti-Age-Tipps

Ergänzen Sie Ihre Pflegeserie