Fragen & Kontakt NIVEA Haus – Desktop-Ansicht

Fragen & Kontakt

Du planst einen Besuch im NIVEA Haus und hast aber vorab noch Fragen? Hier haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Allgemeine Informationen

Fragen & Antworten

Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls du eine weitere Frage hast, zögere bitte nicht, unsere Mitarbeiter*innen im NIVEA Haus anzusprechen!

Alles, was du vor deinem Termin wissen musst

Termine & Beratung

Vereinbare deinen persönlichen Termin über unser Buchungstool oder telefonisch unter 040 / 49 09 2109 für das NIVEA Haus Hamburg am Jungfernstieg bzw. 040 / 49 09 2108 für das NIVEA Haus Berlin.

Wie viel Zeit einplanen?

Bitte melde dich ca. 15 Min. vor Anwendungsbeginn an der Rezeption, damit du dich in Ruhe auf deine Anwendung einstimmen kannst. Das Aus- und Anziehen gehört zur Anwendungszeit. Unsere Wohlfühlmassagen beinhalten eine kurze Nachruhezeit.

Was bringe ich mit?

Im NIVEA Haus werden dir selbstverständlich Handtücher zur Verfügung gestellt. Wenn du einen NIVEA Haus Gutschein hast, den du für deine Anwendung einlösen möchtest, bringe diesen bitte mit.

Vorbereitung

Bitte weise uns vor Beginn der Anwendung auf besondere persönliche Umstände hin, wie zum Beispiel Allergien, Schwangerschaft oder Medikamenteneinnahme. Für Ganzkörpermassagen empfehlen wir dir, dich vorher abzuschminken. Zudem bitten wir dich, Nagellack vor Pediküre und Maniküre zu entfernen.

Wie viel ziehe ich aus?

Vor unseren Massagen ziehe dich ganz ungestört um. Während deiner Anwendung sind alle intimen Körperpartien bedeckt.

Wer führt meine Anwendung durch?

Unsere Wohlfühlbehandlungen werden von erfahrenen NIVEA Haus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durchgeführt. Du kannst selbstverständlich Wünsche äußern.

Was ist, wenn ich zu spät komme?

Es kann jedem mal passieren, nicht pünktlich zum Termin zu erscheinen. Bitte habe dann jedoch Verständnis, dass wir deine Anwendungszeit ggf. kürzen müssen oder deine Anwendung in Ausnahmefällen nicht mehr stattfinden kann. Wir sind immer bemüht, eine passende Lösung zu finden. Wir danken dir für dein Verständnis!

Terminabsage

Solltest du einen Termin nicht einhalten können, gib uns bitte rechtzeitig telefonisch Bescheid, damit wir die Lücke einem anderen Gast anbieten können. Bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Anwendung stornieren wir deine Buchung kostenlos.

Kann ich jede Anwendung buchen?

Ja, kannst du! Auch wenn wir im NIVEA Haus zwischen Kosmetikanwendungen und Anwendungen für Männer unterscheiden: Buche einfach die Wohlfühlbehandlung, die du möchtest!

Wie buche ich Anwendungen in den aja-Resorts?

Anwendungen in den NIVEA Häusern der aja-Resorts buchst du direkt über die Seite der aja Resorts. Scrolle zum Ende der Seite, wähle dort deinen Aufenthaltsort aus und buche deinen Wunschtermin. 
Kontakt

So erreichst du uns

Du möchtest einen Termin buchen oder hast noch Fragen? Wir sind für dich da!
Fragen & Kontakt NIVEA Haus – Von innen

Berlin

Adresse: Unter den Linden 28, 10117 Berlin
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Termin telefonisch buchen: 040 / 49 09 2108 (Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr und Sa 09:00 - 16:00 Uhr)

 

Hamburg

Adresse: Jungfernstieg 51, 20354 Hamburg
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Termin telefonisch buchen: 040 / 49 09 2109 (Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr und Sa 09:00 - 16:00 Uhr)

 

Aja-Resorts

Die Kontaktinformationen für die NIVEA Häuser in den verschiedenen aja-Resorts findest du hier.

Vorteile sichern

Spare mit der NIVEA App

Mit der NIVEA App sparst du als Mitglied des NIVEA FÜR MICH Treueprogramms bei jedem Besuch im NIVEA Haus 5 % auf Anwendungen und 10 % im NIVEA Haus Shop. Gleichzeitig sammelst du Treuepunkte, die du online gegen Prämien tauschen kannst und genießt viele weitere Vorteile – völlig kostenlos!  Du bist noch kein Mitglied? Hier kannst du dich unkompliziert registrieren.