Das NIVEA Haus – Startseite Desktop-Ansicht

Willkommen im NIVEA Haus!

Gönne dir eine Auszeit vom Alltag in unseren NIVEA Häusern! Hier kannst du entspannende Massagen und kosmetische Anwendungen genießen, dich von unseren Hautpflegeexpert*innen beraten lassen und nach Herzenslust stöbern und shoppen!
Außerdem kannst du hier die Preisliste für Anwendungen herunterladen.

Standorte

Hier findest du uns:

Lass es dir gut gehen – besuche uns in unseren NIVEA Häusern in Hamburg oder Berlin, oder mache dein Urlaubserlebnis mit einer wohltuenden Anwendung in einem unserer NIVEA Häuser der aja Resorts komplett. Auf der Karte siehst du unsere Standorte. 
NIVEA Haus Standorte Berlin & Hamburg
Services
Vorteile nutzen

Spare mit der NIVEA App

Mit der NIVEA App sparst du als Mitglied des NIVEA FÜR MICH Treueprogramms bei jedem Besuch im NIVEA Haus 5 % auf Anwendungen und 10 % im NIVEA Haus Shop. Gleichzeitig sammelst du Treuepunkte, die du online gegen Prämien tauschen kannst und genießt viele weitere Vorteile – völlig kostenlos!  Du bist noch kein Mitglied? Hier kannst du dich unkompliziert registrieren.
Karriere

Deine Karriere im NIVEA Haus

Dein Herz schlägt für die Marke NIVEA, du hast Freude am Umgang mit Kund*innen, und exzellenter Service liegt dir im Blut? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
 
NIVEA Haus von innen

Werde Teil der NIVEA Familie!

Für unsere NIVEA Häuser sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiter*innen (w/m/d).
 
Werde Teil unseres vielfältigen Teams, in modernem Arbeitsumfeld, mit abwechslungsreichen Aufgaben und angenehmen Benefits.
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!