Versandkosten und Rückgaberecht

1. Versand & Lieferung im NIVEA Online Shop

Der Versand von Bestellungen erfolgt durch unseren Versandpartner DHL an Ihre Wunschadresse. Als DHL-Packstation Kunde haben Sie zudem die Möglichkeit Ihr Paket 24 Stunden am Tag an einer der deutschlandweit 2.500 DHL-Packstationen abzuholen. Innerhalb Deutschlands wird Ihre Bestellung in 3-5 Werktagen zugestellt. Wir versenden klimaneutral mit DHL GOGREEN.

 

2. Versandkosten im NIVEA Online Shop

Bei Bestellungen im NIVEA Online-Shop fallen für die Standardlieferung mit einem Warenwert unter 30,00 EUR Versandkosten in Höhe von 3,95 EUR pro Bestellung an. Ab einem Mindestbestellwert von 30,00 EUR ist die Lieferung versandkostenfrei.

 

3. Ihr Widerrufsrecht im NIVEA Online Shop

Natürlich haben Sie das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Mehr Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, kontaktieren Sie bitte unser Kunden-Center am besten per Telefon oder per E-Mail und fordern Sie den Retourenschein für Ihre Rücksendung an:

Telefon: 040 / 55 44 44 55 (Mo–Sa, 9–17:30 Uhr)
E-Mail: shop@nivea.de

 

4. Wie sende ich die Produkte zurück?

Die Rücksendung ist kostenlos für Sie. In diesem Fall beachten Sie bitte die folgenden Hinweise, die uns die Abwicklung der Rücksendung erleichtern und den Prozess beschleunigen:
1. Verwenden Sie die Originalverpackung, um die Waren zurückzusenden.
2. Füllen Sie den angeforderten Retourenschein aus (diesen erhalten Sie bei Erklärung Ihres Widerrufes von unserem Kunden-Center) und kleben Sie diesen auf das Paket.
3. Senden Sie das Paket an folgende Anschrift:

    NIVEA Online Shop
    Schleefstr. 364
    44287 Dortmund

 

5. Wir bestätigen Ihnen den Erhalt der Rücksendung per E-Mail.