Euer Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte weiterzuentwickeln und sie stets an den Bedürfnissen unserer Verbraucher:innen auszurichten. Deshalb bitten wir darum, nur ehrliche und ernstgemeinte Rückmeldungen einzureichen.
Das Aktionsprodukt / die Aktionsprodukte muss/müssen nach dem Kauf für zwei Wochen getestet werden.
Bei Unzufriedenheit hast du die Möglichkeit, durch Ausfüllen des Teilnahmeformulars, das Hochladen des Kassenbons sowie die Einsendung des Produkts, den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Genaue Informationen zu den an der Aktion teilnehmenden Produkte lassen sich auf den jeweiligen Aktionsseiten finden.
Auf dem Kassenbon muss/müssen das/die teilnehmende(n) Aktionsprodukt(e) eindeutig erkennbar, identifizierbar und differenzierbar sein. Auf dem Kassenbon müssen folgende Angaben gut lesbar sein:
A) Gekaufte(s) Aktionsprodukt(e) samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kassenbons
D) Bon Nummer und Bon Summe
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf (max. 8 MB) hochgeladen werden.
Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.