(338)

Fresh Natural Deo Spray

Fresh Natural Deodorant Spray_150 ml
Fresh Natural Deodorant Spray_150 ml

Die einzigartige INFINIFRESH Formel sorgt für langanhaltende Frische und 48 Stunden sicheren Deo-Schutz: NIVEA Deo Fresh Natural Spray.

Größe

Jetzt einkaufen

Eigenschaften

Deo-Schutz
Leichte Anwendung
Tägliche Anwendung
Antibakteriell
Meeresextrakt
Normale Haut

Produktvorteile

  • 0% Aluminium (ACH)
  • Mit der einzigartigen INFINIFRESH Formel für langanhaltende Frische
  • 48 Stunden effektiver Deo-Schutz und Frische-Gefühl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Anwendung

1 Duschen

Das Deodorant am besten nach dem Duschen verwenden

2 Sprühen

Das Spray 15 cm von der Achselhöhle entfernt halten und sprühen

3 Trocknen lassen

Lassen Sie das Produkt vollständig trocknen, bevor Sie sich anziehen

Mehr zu diesem Produkt erfahren

"Immer frisch! NIVEA Deo Fresh Natural bietet ein natürliches Frischegefühl und zuverlässigen Deo-Schutz den ganzen Tag lang. Das Deo ohne Aluminium (ACH) kombiniert Schutz mit sanfter Pflege. Die einzigartige INFINIFRESH Formel sorgt für einen langanhaltenden Frische-Effekt für die Haut: NIVEA Deo Fresh Natural Spray."

Warnhinweis:

Gefahr: Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Benutzung nur entsprechend Verwendungszweck. Vor Sonneneinstrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°C aussetzen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben. Längeres Sprühen und direktes Einatmen vermeiden. Nicht in die Augen sprühen.

Artikelnummer 81601 (81601-01000-62)

LISTE DER INHALTSSTOFFE

Hinweis
Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen und unsere Formulierung entsprechend ändern, ist die jeweils auf der Packung angegebene Deklaration der Inhaltsstoffe maßgeblich.

Ohne Ohne Aluminium

Ingredients: Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Aqua, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Citral

Spezielle Inhaltsstoffe

Meeresextrakt

Kundenbewertungen

4,8
Sehr gut (338 Bewertungstexte)
(273)
(55)
(9)
(1)
(0)
Sortieren
Bianka
10.01.2024
Toller Duft, lange Wirkung
Die Deos von Nivea sind schon lange meine Begleiter. Das Fresh Natural Deo hat für mich den typischen Nivea Duft. Toll finde ich die lange Wirkung und die gute Hautverträglichkeit.
Missbrauch melden

Missbrauch melden

Wollen Sie einen Missbrauch melden?
Dalm
30.12.2023
Einfach nur angenehm
Sehr angenehme Frische, die den ganzen Tag anhält und zudem wohltuend und überaus hautverträglich ist. Der natürlich frische Duft gefällt mir sehr gut, da er nicht aufdringlich ist und mir langen Schutz vor unangenehmen Schweissgeruch verleiht. Und das ganz ohne Aluminium und Konservierungsstoffe. Klare Kaufempfehlung von mir!
Missbrauch melden

Missbrauch melden

Wollen Sie einen Missbrauch melden?
Carla
30.12.2023
Sehr angenehm,tolle Wirkung,angenehmer Duft!@
Tolley Produkt,angenehmer Duft und gute awirkung, gerne wieder!
Missbrauch melden

Missbrauch melden

Wollen Sie einen Missbrauch melden?