Entdecken Sie NIVEA

Ich suche nach Informationen oder Produkten für

NIVEA SUN: Endlich Sommer

Tanzt mit uns durch den Sommer!

Perfekt geschützt und gepflegt mit NIVEA SUN

Film

In diesem Tanz steckt Sommer pur

Auf der Haut die wärmende Sonne. In der Nase der berauschende Duft von Meer oder Sommerwiese. Und im Ohr dieser eine Song, den ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Das Bein wippt wie von selbst, die Hüfte schwingt – zu diesem Lied muss man einfach tanzen: „Oh, ooh, oooh, ooooh – endlich Sommer!“

Tanz

So einfach tanzt ihr mit

Endlich Sommer, endlich Sonne – endlich tanzen! Habt ihr Lust, die Choreo zu unserem "Endlich Sommer"-Song zu lernen? Das ist einfacher, als ihr vielleicht glaubt. In 8 Schritten zeigen wir euch, wie wie’s geht
Song

Der "Endlich Sommer" Hit

Ihr bekommt einfach nicht genug von dem "Endlich Sommer" Hit? Tanzt mit dem Song von PREMO feat. Marina durch die schönste Zeit des Jahres! Als Gratis-Download oder in der "Endlich Sommer" Playlist.

"Endlich Sommer" Hit

NIVEA SUN Endlich Sommer Playlist Cover

"Endlich Sommer" Playlist

Laura Ludwig

"Musik und Tanz gehören zum Beachvolleyball
einfach dazu"

Sie strahlt vor Lebenslust, sprüht vor Energie und guter Laune: Als absolutes Sonnengemüt tanzt natürlich auch Laura Ludwig zum mitreißenden Sommersong! Wir haben die NIVEA Sonnenbotschafterin gefragt, was in ihr Sommergefühle weckt.

Endlich Sommer! Mit NIVEA SUN und Laura Ludwig

Laura Ludwig weiß ganz genau, wie wichtig ein guter Sonnenschutz ist. Als Beachvolleyballerin ist ihre Haut schließlich ständig der Sonne ausgesetzt. Das macht sie zur perfekten NIVEA Sonnenbotschafterin.

Warum vertraust du NIVEA SUN?

"Ich bin super gern draußen und liebe die Sonne, den Strand und das Meer. Schon vor meiner Beachvolleyball-Karriere habe ich jede freie Minute draußen verbracht. Damit meine Haut gut geschützt ist, braucht sie einen guten Sonnenschutz. Für mich ist NIVEA SUN eine super Marke, der ich schon lange vertraue – sowohl privat als auch während der Beachvolleyballspiele."

Was weckt Sommergefühle in dir?

"Neben einer Partie Beachvolleyball auf jeden Fall der Duft von NIVEA SUN. Er erinnert mich an meine Kindheit, sonnige Tage am Strand und endlose Sommer. Wir sind zum Beispiel häufig an die Ostsee gefahren und da war NIVEA SUN immer dabei."

Und wie sieht es mit Musik aus?

"Beim Beachvolleyball sind Musik und Tanz ideal zur Motivation. Beides weckt daher natürlich auch Sommergefühle in mir. Privat höre ich viel unterschiedliche Musik und auch gern mal Songs mehrmals am Stück, bis ich davon Ohrwürmer bekomme. Dazu gehört auf jeden Fall auch der 'Endlich Sommer' Song von NIVEA."

Beachvolleyball Sponsor

Besucht uns auf der Techniker Beach Tour

Unbeschwerter Spaß in der Sonne und Beachvolleyball – das passt einfach zusammen. Deshalb begleitet NIVEA SUN die Techniker Beach Tour 2019 als Premium Partner. Und ihr könnt dabei sein!

Endlich Sommer – endlich Beachvolleyball

  • Freut euch auf die Techniker Beach Tour 2019: Auf acht spannenden Turnieren treffen die besten deutschen Beachvolleyballer aufeinander. Das große Finale steigt bei den Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften am Timmendorfer Strand. Tipp: Hier könnt ihr auch Laura Ludwig live erleben.

  • NIVEA SUN begleitet die Tour mit Festivalcharakter als Premium Sponsor. Kommt vorbei und erlebt nicht nur packende Duelle, sondern auch die NIVEA SUN Erlebniswelt. Der Eintritt ist kostenlos.

  • Auf euch warten spannende Aktionen für die ganze Familie: eine einzigartige Fotoaktion, kostenlose Produktproben und viele weitere Überraschungen. Und natürlich wird auch der "Endlich Sommer" Song nicht fehlen.

Techniker Beach Tour 2019

Termine: Techniker Beach Tour 2019 mit NIVEA SUN