NIVEA MEN HAT EIN NEUES GESICHT

NIVEA MEN HAT EIN NEUES GESICHT

„NIVEA begleitet mich seit meiner Kindheit und ist noch heute fester Bestandteil meines Lebens“, sagt Jürgen Klopp und wir sind überzeugt: Der Erfolgscoach als neuer NIVEA MEN Markenbotschafter, das passt perfekt. Willkommen in der NIVEA Familie, Jürgen Klopp.

DAS PERFEKTE PFLEGE-ZUSAMMENSPIEL

JÜRGEN KLOPPS FAVORITEN

Mannschaftsbus, Spielfeld, Kabine. Training, Match, Siegesfeier – das Leben eines Fußballtrainers steht niemals still. Deshalb hat sich Jürgen Klopp aus der vielfältigen NIVEA MEN Sortiment seine Lieblingsprodukte ausgesucht, die nicht nur perfekt zu den Bedürfnissen seiner Haut, sondern auch in seinen schnelllebigen Alltag passen.

NIVEA MEN CREME

Ob zuhause, unterwegs oder in der Halbzeit:
Die NIVEA Creme ist für Jürgen Klopp einfach gute Gesichtspflege ohne Schnickschnack, denn sie zieht schnell ein und fettet nicht.
NIVEA MEN CREME

NIVEA MEN SENSITIVE GESICHTSPFLEGE

Zugegeben: Ein Rasur-Experte ist Jürgen Klopp nicht gerade. Aber auch ihm kann manchmal der Bart jucken.
Dann heißt es: Ruhig bleiben und NIVEA MEN Sensitive Gesichtspflege verwenden.
NIVEA MEN SENSITIVE GESICHTSPFLEGE

NIVEA MEN FRESH ACTIVE DEO

Ein verlässliches Deo ist essenziell für Männer, deren Leben der Sport ist.
So auch für Fußballtrainer Jürgen Klopp.
Deshalb ist sein Sieger-Deo NIVEA MEN Fresh Active.
NIVEA MEN FRESH ACTIVE DEO