In Dusch Body gratis testen

NIVEA in-Dusch: Jetzt gratis testen

Jetzt ein In-Dusch Produkt Ihrer Wahl gratis testen
So einfach geht's
So geht's

NIVEA IN-DUSCH PRODUKT KAUFEN UND GELD ZURÜCKERHALTEN

Kaufen Sie ein mit einem „Gratis-Testen“-Sticker gekennzeichnetes NIVEA In-Dusch Produkt Ihrer Wahl, reichen Sie den Original-Kassenbon per Post oder Upload ein und freuen Sie sich über die Rückerstattung des Kaufpreises.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen

Kassenbon per Post einreichen

Für die Kassenbon-Einsendung per Post schicken Sie einfach Ihren Original-Kassenbon sowie das ausgefüllte Teilnahmeformular unter Angabe Ihres vollen Namens und Ihrer IBAN bis zum 31.10.2016 an folgende Adresse:

NIVEA IN-DUSCH
GRATIS TESTEN
53152 Bonn

Laden Sie sich Ihr Teilnahmeformular hier runter:



Teilnahmeformular
Kassenbon-Upload

Original-Kassenbon fotografieren oder scannen und einfach hochladen

Hinweis: Ihre Daten werden nach der Aktion vollständig gelöscht und nicht zu Werbezwecken genutzt.

! IHRE ANGABEN SIND FEHLERHAFT.

Leider haben Sie eine oder mehrere fehlerhafte Eingaben gemacht. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder und korrigieren Sie Ihre Eingabe.

! IHRE ANGABEN SIND FEHLERHAFT.

Teilnahmebedingungen

Fragen zu den Teilnahmebedingungen?
Hier finden Sie Antworten.

Welche NIVEA Produkte darf ich gratis testen?
NIVEA erstattet Ihnen den Kaufpreis für ein In-Dusch Produkt, das mit einem „GratisTesten“-Sticker gekennzeichnet ist.

Wer darf an der „Gratis testen“-Promotion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Kunden, die über ein Bankkonto in Deutschland verfügen.

Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion endet am 31.10.2016.

Bis wann muss ich den Kassenzettel einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss bis spätestens zum 31.Oktober 2016 online hochgeladen oder per Post eingeschickt werden. Bei Postversand gilt der Poststempel. Wichtig ist, dass der vollständige Name und die deutsche Kontoverbindung (unbedingt mit IBAN-Angabe) korrekt und vollständig angegeben werden. Unvollständige sowie verspätete Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
In der Regel innerhalb von sechs Wochen nach Eingang des Kassenbons (per Post oder online) bei der Beiersdorf AG.

Welcher Betrag wird erstattet?
Die Beiersdorf AG überweist den Kaufpreis (abzüglich bestehender Rabatte wie z. B. Coupons) und maximal die bei Postversand anfallenden Portokosten eines Standardbriefs an die vom Teilnehmer angegebene deutsche Kontoverbindung.

Achtung: Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Jeder Teilnehmer darf maximal ein NIVEA In-Dusch Produkt gratis testen.

Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurückerhalten habe?
Falls Sie Ihr Geld sechs Wochen nach Eingang des Original-Kassenbons bei der Beiersdorf AG noch nicht per Überweisung zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an: induschgratis@nivea.de.

Was passiert mit meinen Daten?
Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten im Auftrag der Beiersdorf AG während der Dauer der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten gelöscht. Die Daten werden nicht für sonstige Zwecke, z. B. Werbung, verwendet.

 

Hier finden Sie die geltenden Teilnahmebedingungen




NIVEA FÜR MICH

Nie wieder eine NIVEA Aktion verpassen?

Bei NIVEA FÜR MICH anmelden und exklusive Vorteile genießen

In unserer Vorteilswelt bekommen Frauen alles, was ihr Herz begehrt: Freuen Sie sich auf unser hochwertiges Magazin und auf unsere Botschafter-Aktionen, bei denen Sie NIVEA Produkte zuerst testen können. Außerdem können Sie mit exklusiven Coupons sparen und an Gewinnspielen teilnehmen.
Jetzt anmelden

Die NIVEA Vorteilswelt

  • NIVEA FÜR MICH Magazin
  • Teilnahme an Botschafter-Aktionen
  • Exklusive Gratisproben & Coupons
  • Teilnahme an Gewinnspielen

Das könnte Ihnen auch gefallen