Für mehr Miteinander

KLEINE GESTEN FÜR MEHR MITEINANDER

Gerade in Krisenzeiten bedeuten kleine Gesten mehr denn je. Sie geben uns die Hoffnung und die Kraft, die wir in der schwierigen Situation brauchen. Darum hat es uns sehr berührt, wie sich die Menschen überall auf der Welt gegenseitig unterstützt haben. Und sie haben uns zu #ShareTheCare und #FürMehrMiteinander inspiriert: Einer Plattform für all die wundervollen Alltagshelden und ihre wundervollen Taten. Unter den Hashtags #ShareTheCare und #FürMehrMiteinander könnt ihr euren Einsatz füreinander auf Social Media teilen. Denn jede Hilfe macht einen Unterschied und inspiriert andere.


Was wir tun

NIVEA – FÜR MEHR MITEINANDER

Lasst uns gerade jetzt aufeinander aufpassen, füreinander da sein und den Menschen Hilfe anbieten, die sie gerade am dringendsten benötigen. Deshalb stellt Beiersdorf ein 50 Millionen Euro Soforthilfe-Paket bereit und hat die Produktion umgestellt, um 500 Tonnen Desinfektionsmittel zu produzieren. So sehen #ShareTheCare und #FürMehrMiteinander bei NIVEA aus!

INTERNATIONALE SOFORTHILFE: 50 MILLIONEN EURO

Die Beiersdorf AG stellt ein Soforthilfe-Paket in Höhe von 50 Millionen Euro zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen in ihrem Kampf gegen COVID-19 bereit. Dazu arbeiten wir mit internationalen sowie lokalen Partnern zusammen.

BEIERSDORF STELLT 500 TONNEN DESINFEKTIONSMITTEL FÜR EUROPA BEREIT

Die Beiersdorf AG fährt die Produktion medizinischer Desinfektionsmittel innerhalb ihres europäischen Netzwerks hoch, um unseren gemeinsamen Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützen. Zunächst stellen wir dafür 500 Tonnen bereit.