Neu und exklusiv im Online Shop: NIVEA Raumduft und Duftkerze

steudtner-header-image

DIE PERFEKTE VORBEREITUNG: MÄNNER, DAS IST EURE CREME

ZIEHT SCHNELL EIN, FETTET NICHT, FÜHLT SICH GUT AN.

FILM

IMMER BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE WELLE:
MIT DER NIVEA MEN CREME UND SEBASTIAN STEUDTNER

Sebastian Steudtner ist Deutschlands Big Wave-Surfer Nr. 1 und einer der Besten der Welt. Wer wie er immer wieder Großes erreichen will, der braucht eine Menge Leidenschaft, Abenteuerlust, einen starken Charakter, Spaß an der Sache – und vor allem die richtige Vorbereitung! Genau da kommt die NIVEA MEN Creme ins Spiel: sie wurde speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt und bietet dir die perfekte Pflege für jede Herausforderung. Bereit wenn du es bist!

DEINE PFLEGE

WELCHER PFLEGETYP BIST DU?

Egal was du brauchst: NIVEA MEN bietet dir die passende Pflege für deine individuellen Ansprüche. Damit du dich einfach gut in deiner Haut fühlst und aus jedem Moment das Beste machen kannst! Finde jetzt deinen persönlichen Pflegetyp!
FIT WIE EIN PROFISURFER

So Trainiert Sebastian Steudtner

Surfen – eine komplexe Sportart, bei der der eine umfassende Fitness das A und O ist. Als Profi verbringt Sebastian Steudtner deshalb neben unzähligen Stunden im Wasser auch viel Zeit mit Ausgleichs- und Aufbautraining an Land. Neben Grundlagen-Ausdauersportarten betreibt der Profisurfer intensives Krafttraining, Gleichgewichtstraining, Agilitäts- und Schnellkrafttraining. Oder widmet sich seiner zweiten großen Liebe, dem Snowboarden. Wir haben ein Full Body-Workout mit Sebastian zusammengestellt – 6 effektive Übungen mit der Kraft des eigenen Körpergewichts!
ERNÄHRUNG

Hungrig auf erfolg:
So isst Sebastian Steudtner

Wie jeder Profisportler legt Sebastian Wert auf eine ausgewogene Ernährung mit frischen, gesunden Zutaten.

Der Surfer hält sich dabei an eine 3zu1-Regel: drei Wochen im Monat ernährt er sich vegetarisch und vegan, also hauptsächlich von frischem Obst, Gemüse, Nüssen und Joghurt. Mit diesen natürlichen Vitaminbomben holt er sich die Basis für seine körperliche Fitness.

Eine Woche im Monat gönnt er sich vor allem frischen Fisch und Fleisch. Am liebsten vom Grill. Das liefert ihm das nötige Protein für seine sportliche Höchstleistungen. Und um den Kopf frei zu bekommen, legt er schon mal einen Cheat-Day mit Pizza und Nutella ein.

Aber natürlich verbringt er auch gerne einen entspannten Abend mit Freunden, zum Beispiel in seinem Lieblingsrestaurant Maria do Mar in Nazaré.