Wir verwenden Tools, die das Verhalten der User auf unserer Webseite analysieren, um die Funktionalitäten und den Inhalt unserer Webseite zu optimieren. Sie können dem Einsatz dieser jederzeit hier widersprechen.
Mit Klick auf OK verwenden wir Tools, um Ihnen individuelle Produktinformationen zu Werbezwecken, auch außerhalb unserer Webseite via Partner, zu präsentieren. Sie können hier widersprechen oder diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Zutaten: 2 EL Kokosöl, 1 reife Avocado, Saft von ½ Zitrone. Zubereitung & Anwendung: Avocado-Fruchtfleisch pürieren und anschließend mit Kokosöl und Zitronensaft mischen. DIY-Haarkur in das noch feuchte Haar einkämmen, 15 Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen.
2. Rezept: Sheabutter-Joghurt-Haarkur mit Honig
Zutaten: 2 EL Sheabutter, 4 EL Naturjoghurt, 1 EL Honig. Zubereitung & Anwendung: Sheabutter und ggf. auch den Honig im Wasserbad verflüssigen. Mit Joghurt verrühren. Die Maske auf Längen und Spitzen auftragen. Nach 30 Minuten mit einem Shampoo für dicke Haare auswaschen.